Wer liest den Steuerrechtsblog?


Ich frage mich manchmal, ob dieser Blog überhaupt angenommen wird oder ob ich ganz allein in der weiten Internet-Blog-Welt bin.

Für ein bischen Feedback durch Kommentare wäre ich sehr dankbar. Schreibt mir doch, was Euch an diesem Blog gefällt oder auch nicht gefällt.

Empfiehlt ihn unter Umständen weiter, wenn er Euch gefällt.

Dankbar wäre ich auch für Anregungen für weitere Themen. Gerne können wir gartis und unverbindlich auch Spezialthemen zum Steuerrecht diskutieren.

Beste Grüße
MT

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Bin gerade zufällig über den Steuerrechtsblog gestolpert, muss aber dazu sagen vorher noch nie davon gehört zu haben. Durch den Einfluss der neuen Medien in unsere Lebensgewohnheiten gehört der PC als tägliches Arbeitsinstrument einfach dazu. Da erweist sich ein Blog zum Thema Steuern als interessant und informativ. Ich werde mich in Zukunft gerne hier informieren und mitdiskutieren.

MFG SP
Anonym hat gesagt…
Meiner Meinung ist dieser steuerspezifische Blog eine ausgezeichnete und sehr innovative Idee.

Ich bin beruflich vor allem im Gesellschaftsrecht verankert, dem Steuerrecht allerdings nach wie vor verbunden und daher an den Neueurungen sehr interessiert. Gerne werde ich mich hier informieren und allenfalls auch einbringen.

Über den Blog bin ich zufällig gestolpert und werde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

PS
Anonym hat gesagt…
Ich glaube im dt-sprachigen Raum hat dieser Blog das Monopol im SteuerR.

Empfehlenswert.
Anonym hat gesagt…
Hallo!!!

Bin quasi der Kollege aus Deutschland (www.steuerrechtblog.de) und muss aus eigener Erfahrung dazu sagen, dass es mir manchmal auch so geht!

Auch wenn es einige Kommentare gibt, zweifelt man an der eigenen Ressonanz!

ABER:

TROTZDEM DURCHHALTEN!

Ich findes es gut was wir machen ;-) und irgendwann wird sich auch dieses Medium verstärkt durchsetzen...

Und bis dahin alles Gute! Und ich werden den Blog mal per Linksetzung unterstützen!

;-)

Gruß nach Österreich...
Anonym hat gesagt…
Schöne Grüße aus dem Finanzamt - auch ein Prüfer liest mit - Bloggen ist immer gut !!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sofortige Berücksichtigung von Auslandsverlusten gemeinschaftsrechtlich nicht geboten

Vermögenszurechnung bei liechtensteinschen Stiftungen